Boardinfo
Herzlich Willkommen im
Kyralia - Welt der Magie!
Wir sind ein Fan-RPG zu Trudi Canavans Die Gilde der Schwarzen Magier. Unser Board ist ab 18 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bei uns sind Postings mit allen Längen erlaubt. Keine MPL

Unser Hauptspielort liegt in Imardin/Kyralia. Gespielt werden kann jede Gesellschaftsschicht und jedes Volk, deswegen sind wir uns sicher, dass wir auch für dich einen Platz finden werden.
Team
Tarion Lord Tarion
Admin | Ela
Mod_1 Charakter
Mod | User
Mod_2 Charakter
Mod | User
Quicklinks
Regeln | Storyline
Team | Memberlist
News | Kalender
Partnerarea

Registrieren | Suchen

Zweitcharas | PP-Suche
Vergebene Avatare
Vergebene Berufe
Setanfragen

Reservierung
Abmeldungen
Blacklist
Spiegelbild
Wetter

11. Monat 679 nach Urdon
Handlungsübersicht
Neue & Beendete Handlungen

Geburtstage in diesem Monat:
xx.xx. - ... (Alter)


Nächster Zeitsprung:
Coming Soon
News
20. Sept 2015
So, wir haben soweit alles fertig und haben wiedereröffnet. In Kürze werden noch einige Infos folgen, speziell für User, die die Bücher nicht gelesen haben. Ich stehe aber jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
25. Mai 2015
Wir haben die technischen Spielerein alle durch. Die Spielinfos folgen noch. Wer möchte, darf sich gern schon registrieren.
20. Feb. 2014
Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen kann es noch zu Änderungen und Erweiterungen kommen. Trotzdem freuen wir uns euch hier am Board bereits Willkommen heißen zu dürfen.
Gesuche

Gruppen/Canons


Frauen


Männer


Plot
Coming Soon
Gerüchte
Charakter
Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!
Chat
Sisters

Naughty But Nice
Credits
Regeln & Texte
vom Team
Hackeinbau
von Lord Tarion
Grafiken & Design
von Lord Tarion

Das Forum besteht seit dem
18. Dezember 2008.
Neu eröffnet am 20. September 2015.

Die Designs wurden auf Mozilla Firefox abgestimmt. Bei anderen Browsern kann es daher zu Abweichungen kommen!

Kyralia - Welt der Magie is an unofficial fansite, in no way affiliated with Trudi Canavan or any of the individuals associated with producing and publishing the "Black Magician Trilogy" books. All trademarks and copyrighted material are the property of their respective owners.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Kyralia - Welt der Magie » Partnerarea » Partnerverwaltung » Bestätigungen » Periculum - Are you afraid? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Periculum
Gast

Periculum - Are you afraid? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen








MITTE OKTOBER 2022
Die ersten Wochen des neuen Schuljahres sind schon überstanden und die Schüler in ihren gewohnten Schultrott zurück gefallen. Auch der neue Lehrer Professor Castor Degnally hat sich offenbar gut eingelebt und revolutioniert seinen Fachbereich: Geschichte der Zauberei erfreut sich plötzlich äußerster Beliebtheit! Böse Zungen spekulieren, ob es vielleicht an dem tadellosen Aussehen des charismatischen jungen Professors liegt, aber Fakt ist: Die Schülerschaft ist begeistert von Geschichte wie schon lange nicht mehr.

Einzig die Tatsache, dass die Schulleiterin Professor McGonagall über das Wochenende nach London wollte und bisher nicht zurückgekehrt ist, stimmt manche nachdenklich. Hat es etwas mit den neuen politischen Strömungen in der Hauptstadt zu tun, die sich an den alten, vergessen geglaubten, dunklen Werten orientieren? Aber solange Kingsley Shacklebolt Zaubereiminister ist, haben diese unheilvollen Einflüsse sowieso keine Chance. Oder?

Ein plötzliches Ereignis reißt die Schüler aus ihrem Alltag: Amelia Davies, eine Siebtklässlerin aus Gryffindor, wird tot im Korridor aufgefunden. Allerdings ist allgemein bekannt, dass Amelia einen Hang zu Zauberexperimenten hatte. Schnell wird klar, dass es sich um einen Unfall gehandelt haben muss, aber trotzdem sind einige beunruhigt und hegen erste Zweifel an der offiziellen Version.
Doch innerhalb des Schlosses glaubt man fest daran, dass die Lage sich entspannt, sobald McGonagall zurückkehrt. Und bis dahin gibt es immer noch Professor Degnally, der alles im Griff zu haben scheint und die Schülerschaft beruhigt.

  • Wir spielen im Jahr 2022 und nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Wir haben keine MPL, aber natürlich sollte der Post mehr beinhalten als drei Sätze
  • Wir wünschen uns regelmäßiges Posten
  • Wir sind Ü16 gerated

ZUM FORUM | GESUCHE | REGELN | LISTEN


are you afraid of the darkness?

22.10.2015 20:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen