Boardinfo
Herzlich Willkommen im
Kyralia - Welt der Magie!
Wir sind ein Fan-RPG zu Trudi Canavans Die Gilde der Schwarzen Magier. Unser Board ist ab 18 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bei uns sind Postings mit allen Längen erlaubt. Keine MPL

Unser Hauptspielort liegt in Imardin/Kyralia. Gespielt werden kann jede Gesellschaftsschicht und jedes Volk, deswegen sind wir uns sicher, dass wir auch für dich einen Platz finden werden.
Team
Tarion Lord Tarion
Admin | Ela
Mod_1 Charakter
Mod | User
Mod_2 Charakter
Mod | User
Quicklinks
Regeln | Storyline
Team | Memberlist
News | Kalender
Partnerarea

Registrieren | Suchen

Zweitcharas | PP-Suche
Vergebene Avatare
Vergebene Berufe
Setanfragen

Reservierung
Abmeldungen
Blacklist
Spiegelbild
Wetter

11. Monat 679 nach Urdon
Handlungsübersicht
Neue & Beendete Handlungen

Geburtstage in diesem Monat:
xx.xx. - ... (Alter)


Nächster Zeitsprung:
Coming Soon
News
20. Sept 2015
So, wir haben soweit alles fertig und haben wiedereröffnet. In Kürze werden noch einige Infos folgen, speziell für User, die die Bücher nicht gelesen haben. Ich stehe aber jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
25. Mai 2015
Wir haben die technischen Spielerein alle durch. Die Spielinfos folgen noch. Wer möchte, darf sich gern schon registrieren.
20. Feb. 2014
Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen kann es noch zu Änderungen und Erweiterungen kommen. Trotzdem freuen wir uns euch hier am Board bereits Willkommen heißen zu dürfen.
Gesuche

Gruppen/Canons


Frauen


Männer


Plot
Coming Soon
Gerüchte
Charakter
Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!
Chat
Sisters

Naughty But Nice
Credits
Regeln & Texte
vom Team
Hackeinbau
von Lord Tarion
Grafiken & Design
von Lord Tarion

Das Forum besteht seit dem
18. Dezember 2008.
Neu eröffnet am 20. September 2015.

Die Designs wurden auf Mozilla Firefox abgestimmt. Bei anderen Browsern kann es daher zu Abweichungen kommen!

Kyralia - Welt der Magie is an unofficial fansite, in no way affiliated with Trudi Canavan or any of the individuals associated with producing and publishing the "Black Magician Trilogy" books. All trademarks and copyrighted material are the property of their respective owners.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Kyralia - Welt der Magie » Partnerarea » Partnerverwaltung » Änderungen » Into the Dark » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack W
Gast

Into the Dark Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Partnerforum,
da Photobucket seine Regeln geändert hat und unser Banner in unserer Storyline daher leider nicht mehr angezeigt wird, möchten wir euch bitten unsere Daten mit unten stehenden auszutauschen. Vielen Dank und weiterhin auf gute Partnerschaft.

das Into the Dark Team

-----------------



Sie nannten es Apokalypse...

aber es war der Anfang von etwas Neuem. Der Anfang einer neuen Weltenordnung. Jener Tag an dem die Vampire, Hexen und alles Übernatürliche der Welt offen auf die Straßen getreten und die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt hatten, galt als Augenöffner einer ganzen Nation: Sie sind real! Vampire, Magie und seltsam anmutende Geschöpfe, die ihre Form verändern können, wie es ihnen beliebt. Mystery- und Fantasywerke der Büchereien mußten ab nun zu den Wissenschaftswerken übergesiedelt werden, denn all das was du für Fiktion gehalten hast, ist die Realität, der wir alle uns nun stellen müssen.

Die Vampire forderten ihren Platz an der Seite der Menschen, denn sie waren schon da, als die Urahnen der Menschen noch in ihren Höhlen hausten. Geheimnisse wurden aus dem Schatten uralter Wahrheiten gezogen, und es scheint fast so, als hätte die Welt sich gedreht. Was machen die Menschen aus all diesen neuen Erkenntnissen? Gleichen sie lediglich die Fakten in den Geschichtsbüchern an, oder nutzen sie die neuen Chancen, die sich ihnen durch das fundierte Wissen der Vampire bietet? In einer Welt in der Vampire und Menschen Seite an Seite zusammen leben, gibt es schließlich kaum noch Grenzen für den Fortschritt.

Monate ist es her, seit New York von diesen Kreaturen überrannt wurde um die Menschheit auf sich aufmerksam zu machen. Die Bündnisse, die am 01.09.2014 ausgehandelt wurden, um eine Koexistenz für beide Seiten lebbar zu gestalten, haben die Stadt verändert. Doch wie immer, wenn neue Regeln und Gesetzte in Kraft treten, gibt es auch immer jene, für die nur eine Regel gilt: Gesetze zu brechen. Rebellen versammeln sich im Untergrund. Jene die die Vampire vernichten möchten, auf der einen Seite. Ihnen gegenüber stehen die Vampire, die ein Nebeneinander nicht akzeptieren und die Menschen weiter als Nahrungsquellen und Marionetten sehen. Wer bringt da Ordnung ins Chaos? Wer setzt die Regeln durch? Und dann gibt es da noch die Hexen und die Shapeshifter, die nie Teil des Abkommens waren. Was halten sie von dieser neuen Ordnung?

Wo wirst du stehen? Für welche Seite wirst du dich entscheiden? Wie fühlt es sich an, in einer solchen Welt zu existieren, nun da du weißt was in den Schatten der Stadt lauert? Schließt du dich dem Fortschritt an, oder sperrst du dich dagegen, weil vorher alles besser war? Spürst du das dünne Eis auf den jeder Einzelne wandelt? Wie lange wird es dauern, bis dieses Eis bricht? Finde es heraus und werde Teil der Dunkelheit.



E C K P U N K T E


  • Wir sind ein Mystery / Dark Fantasy Forum
  • Spielbar sind Vampire, Dämonen, Shapeshifter, Hexen, Jäger und Menschen
  • Wir spielen im Jahr 2015 in New York mit Szenentrennung
  • Wir sind ein NC17 Forum
  • Vampire leben in fragiler Kooperation mit Menschen
  • Alle anderen Wesen beobachten die Entwicklungen misstrauisch aus dem Verborgenen
  • Die Stadt wurde für das Miteinander verändert, sodass Vampire sich auch am Tage an den Strukturen der Welt beteiligen können
  • Serien und Buchcharaktere nur auf Anfrage und mit guter Begründung spielbar



L I N K S

Zum Forum
Gesuche
Infos

02.07.2017 14:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen