Boardinfo
Herzlich Willkommen im
Kyralia - Welt der Magie!
Wir sind ein Fan-RPG zu Trudi Canavans Die Gilde der Schwarzen Magier. Unser Board ist ab 18 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bei uns sind Postings mit allen Längen erlaubt. Keine MPL

Unser Hauptspielort liegt in Imardin/Kyralia. Gespielt werden kann jede Gesellschaftsschicht und jedes Volk, deswegen sind wir uns sicher, dass wir auch für dich einen Platz finden werden.
Team
Tarion Lord Tarion
Admin | Ela
Mod_1 Charakter
Mod | User
Mod_2 Charakter
Mod | User
Quicklinks
Regeln | Storyline
Team | Memberlist
News | Kalender
Partnerarea

Registrieren | Suchen

Zweitcharas | PP-Suche
Vergebene Avatare
Vergebene Berufe
Setanfragen

Reservierung
Abmeldungen
Blacklist
Spiegelbild
Wetter

11. Monat 679 nach Urdon
Handlungsübersicht
Neue & Beendete Handlungen

Geburtstage in diesem Monat:
xx.xx. - ... (Alter)

Nächster Zeitsprung:
Coming Soon
News
20. Sept 2015
So, wir haben soweit alles fertig und haben wiedereröffnet. In Kürze werden noch einige Infos folgen, speziell für User, die die Bücher nicht gelesen haben. Ich stehe aber jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
25. Mai 2015
Wir haben die technischen Spielerein alle durch. Die Spielinfos folgen noch. Wer möchte, darf sich gern schon registrieren.
20. Feb. 2014
Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen kann es noch zu Änderungen und Erweiterungen kommen. Trotzdem freuen wir uns euch hier am Board bereits Willkommen heißen zu dürfen.
Gesuche

Gruppen/Canons

Frauen

Männer

Plot
Coming Soon
Gerüchte
Charakter
Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!
Chat
Sisters

Naughty But Nice
Credits
Regeln & Texte
vom Team
Hackeinbau
von Lord Tarion
Grafiken & Design
von Lord Tarion

Das Forum besteht seit dem
18. Dezember 2008.
Neu eröffnet am 20. September 2015.

Die Designs wurden auf Mozilla Firefox abgestimmt. Bei anderen Browsern kann es daher zu Abweichungen kommen!

Kyralia - Welt der Magie is an unofficial fansite, in no way affiliated with Trudi Canavan or any of the individuals associated with producing and publishing the "Black Magician Trilogy" books. All trademarks and copyrighted material are the property of their respective owners.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Kyralia - Welt der Magie » Schwarzes Brett » Support und Information » Gesuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rey
Gast

Gesuche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich bins nochmal . *rotwerd*

Es ist ja möglich, das Novizen einen Mentor haben können. Könnte ich dafür ein Gesuch ausstellen? Smile

13.03.2016 14:42
Lord Tarion
Magier der Heilkunst

Charakterarea
Name
Mein Name ist Tarion, wobei meine Freunde mich eigentlich immer nur Tar rufen. Zugehörig bin ich der Familie Deyl, aus dem Hause Paren.
Lovelife
Schon vor einigen Jahren habe ich die Liebe meines Lebens gefunden, doch ebenso schnell hatte ich sie auch wieder verloren.
Stärke
Als ich meine Ausbildung in der Gilde begann, wurde bei mir die magische Stärke der Stufe 5- festgestellt
Zweitcharas

User
Nennt mich doch einfach Ela.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also prinzipiell gibt es keine Regel, die das verbietet Smile

Aber es bleibt zu hinterfragen, was hat Rey bisher gemacht, dass sie sich schon einen Mentor verdient hat? Smile Das ist eine besondere Auszeichnung, wenn man so jemand hat und besonders viele Mentoren gibt es unter den Novizen nicht.

Auf gut Deutsch... wenn du das mit Hand und Fuß erklären kannst, hab ich kein Problem damit. Smile

13.03.2016 15:08 Lord Tarion ist offline Email an Lord Tarion senden Beiträge von Lord Tarion suchen Nehmen Sie Lord Tarion in Ihre Freundesliste auf
Costin
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

ich hätte auch mal eine Frage und bin mir nun nicht ganz sicher wo ich diese Stellen sollte, also tue ich es einfach mal hier.

Ich würde gerne den Administrator der Gilde spielen (wenn dies ohne große Absprache überhaupt geht).

Mein Problem ist jetzt, aber das ich einfach keine Registrierungsmail bekomme...^^

LG

05.04.2016 15:40
Hohe Lady Vanora
Hohe Lady

Charakterarea
Name
Ich wurde unter dem Namen Vanora geboren und gehöre zur Familie Delvon. Wir sind Mitglieder des Hauses Velan.
Ich bin derzeit 36 Jahre alt, werde aber schon nächstes Frühjahr 37.
Lovelife
Schon seit einigen Jahren lebe ich nun alleine und bin auch ganz zufrieden damit.
Stärke
Zu Beginn meiner Ausbildung wurde die für Elyner typische Stärke von 3+ festgestellt, doch durch Umstände, die nie jemand erfahren darf verfüge ich jetzt über die Stärke 5+.
Zweitcharas
Siehe Lord Tarion
User
Elas Black Magician

Huhu Smile

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte bis vor kurzem noch Dienst.
Klar, das mit dem Administrator sollte kein Problem sein, der posten ist noch frei Smile

Ich schalte dich eben manuell frei Smile

Lg
Ela

05.04.2016 20:35 Hohe Lady Vanora ist offline Email an Hohe Lady Vanora senden Beiträge von Hohe Lady Vanora suchen Nehmen Sie Hohe Lady Vanora in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen