Boardinfo
Herzlich Willkommen im
Kyralia - Welt der Magie!
Wir sind ein Fan-RPG zu Trudi Canavans Die Gilde der Schwarzen Magier. Unser Board ist ab 18 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bei uns sind Postings mit allen Längen erlaubt. Keine MPL

Unser Hauptspielort liegt in Imardin/Kyralia. Gespielt werden kann jede Gesellschaftsschicht und jedes Volk, deswegen sind wir uns sicher, dass wir auch für dich einen Platz finden werden.
Team
Tarion Lord Tarion
Admin | Ela
Mod_1 Charakter
Mod | User
Mod_2 Charakter
Mod | User
Quicklinks
Regeln | Storyline
Team | Memberlist
News | Kalender
Partnerarea

Registrieren | Suchen

Zweitcharas | PP-Suche
Vergebene Avatare
Vergebene Berufe
Setanfragen

Reservierung
Abmeldungen
Blacklist
Spiegelbild
Wetter

11. Monat 679 nach Urdon
Handlungsübersicht
Neue & Beendete Handlungen

Geburtstage in diesem Monat:
xx.xx. - ... (Alter)


Nächster Zeitsprung:
Coming Soon
News
20. Sept 2015
So, wir haben soweit alles fertig und haben wiedereröffnet. In Kürze werden noch einige Infos folgen, speziell für User, die die Bücher nicht gelesen haben. Ich stehe aber jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
25. Mai 2015
Wir haben die technischen Spielerein alle durch. Die Spielinfos folgen noch. Wer möchte, darf sich gern schon registrieren.
20. Feb. 2014
Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen kann es noch zu Änderungen und Erweiterungen kommen. Trotzdem freuen wir uns euch hier am Board bereits Willkommen heißen zu dürfen.
Gesuche

Gruppen/Canons


Frauen


Männer


Plot
Coming Soon
Gerüchte
Charakter
Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!
Chat
Sisters

Naughty But Nice
Credits
Regeln & Texte
vom Team
Hackeinbau
von Lord Tarion
Grafiken & Design
von Lord Tarion

Das Forum besteht seit dem
18. Dezember 2008.
Neu eröffnet am 20. September 2015.

Die Designs wurden auf Mozilla Firefox abgestimmt. Bei anderen Browsern kann es daher zu Abweichungen kommen!

Kyralia - Welt der Magie is an unofficial fansite, in no way affiliated with Trudi Canavan or any of the individuals associated with producing and publishing the "Black Magician Trilogy" books. All trademarks and copyrighted material are the property of their respective owners.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Kyralia - Welt der Magie » Organisation » Wir suchen dich » Männlich » The Only One » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arielle
Stadtbewohnerin

Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 0
Charakterarea
Name
Arielle von Keltan, Haus Nemoan
Alter
19 Jahre
Lovelife
Verheiratet
Zweitcharas
Thaleia
User
Lila's Wildfang

The Only One Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





Like I'm The Only One
who knows your heart!


Die Suchende
Mein Name ist Arielle von Keltan, Haus Nemoan und ich bin 19 Jahre alt, gebürtige Elynerin... aber wem erzähl ich das, du kennst mich seit 3 Jahren, denn da wurden wir verheiratet. Ganz so überrascht wie ich warst du allerdings nicht, denn der Vertrag wurde schon vor einigen Jahren mit meinem Vater ausgemacht.
Anfangs hatte ich mächtig Angst vor dir. Du gehörst zu den mächtigsten Männern der Verbündeten Ländern und wie sollte ich dir da gerecht werden? Was, wenn du mich schlagen würdest? Was, wenn du mit meinem Temperament nicht umgehen könntest? Was, wenn du mich nicht hübsch findest?
Meine Zweifel waren jedoch unberechtigt. Ich fühle mich in deiner Gegenwart wohl und liebe es, das Gespräch mit dir zu suchen. Aber etwas fehlt... etwas, wovor ich zu beginn auch panische Angst hatte... Du teilst nur selten das Bett mit mir und ein Nachwuchs hat sich immer noch nicht eingestellt. Die Waschweiber zerreißen sich bereits die Mäuler über mich. Ich sei unfruchtbar und deiner nicht würdig. Natürlich gäbe es hunderte weitere Frauen, die sich dir nur zu gerne zu Füßen werfen würde und langsam wächst in mir die Sorge, dass du dir eine andere zur Frau nehmen möchtest... Was ist nur los?

Avaperson: Gigi Hadid


Der Gesuchte
Dein Name ist Ronan (Name kann geändert werden) von Keltan, Haus Nemoan (Familie und Haus sind fix), du bist 40 Jahre alt (+/- 5 Jahre) und durch und durch ein erzkonservativer Kyralier. Man sagt euch hinter verhaltener Hand nach, dass die Aristokratie des Landes wohl einen Stock im Hintern hat. Aufgrund deiner Position musst du natürlich auch eine starke Meinung vertreten, denn du bist das Oberhaupt der Krieger in der Magiergilde zu Kyralia. Vor allem seit dem Vulkanausbruch vor zwei Jahren hast du alle Hände voll zu tun, denn dir obligt die Organisation der Hilfeskräfte im Norden des Landes, als auch die Verteidigung des Landes selbst. Durch dieses Unglück ist so etwas wie eine Völkerwanderung ausgebrochen. Vor allem in Imardin siedeln sich immer mehr Flüchtende an und die Kriminalitätsrate steigt drastisch an, da die Stadt solche Menschenmengen nicht tragen kann. Oft sehe ich dich tagelang nicht, weil du derart mit Arbeit beschäftigt bist.
Vom Wesen her bist du ein sehr belesener Mann und zeigst dies auch gerne. Dummheit ist für dich ein Tabu ebenso wie Faulheit. Auf viele wirkst du tatsächlich humorlos, streng und hart, aber ich weiß, dass du eine ganz andere Seite hast. Oftmals reden wir bis lange in die Nacht, sitzen auf dem Bett und erzählen und verschiedene Geschichten. Du hast mich noch nie zu irgendwas gedrängt. Mittlerweile kann ich wirklich sagen, dass ich dich liebe und ich dir mein Leben anvertrauen würde.

Avatarvorschlag: Michiel Huisman


So unwichtiges Zeug für den Schluss
Die Avatarperson kann natürlich geändert werden, ich würde mir jedoch gerne ein Veto-Recht behalten. Es wäre aber schön, wenn dieserjemand dunkle Haare hat und ausdrucksstark wirkt.
Ich bin eigentlich noch ein ziemlicher RPG-Neuling wenn man so will. Ich spiele "erst" seit drei Jahren in diversen Foren und experimentiere noch immer gerne mit meinen Charakteren herum. Genauso siehts auch mit meinem Schreibstil aus. Mal ists mehr mal weniger... und da ich immer ziemlich mit meinen Charas mitfühle, können die auch schon mal sehr emotional werden. Ich hoffe, das ist kein Problem.

Das mit der Rolle mit dem Oberhaupt der Krieger ist mit der Admina abgesprochen. Es ist bewusst gewählt, dass er ein erzkonservativer Charakter ist. Er soll auch einer der Gegner der Hohen Lady sein. (Eine Frau auf dem Posten geht gar nicht)
Das RPG findet einige Jahre vor den Büchern "Die Gilde der Schwarzen Magier" statt und die Hüttenviertel, wie auch die Diebe sind gerade erst am Entstehen, also beruflich gibt es jede Menge für dich zu tun.
Falls es dazu noch Fragen zum Setting gibt, steht euch Ela (Admina) jederzeit zur Verfügung. Für den Chara selbst, könnt ihr mich mit Fragen löchern.


ICH FREU MICH SCHON AUF EUCH!!
Template by ANKA - eef/tcp



im CSB seit: 13.03.2016

25.11.2015 22:16 Arielle ist offline Beiträge von Arielle suchen Nehmen Sie Arielle in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen