Boardinfo
Herzlich Willkommen im
Kyralia - Welt der Magie!
Wir sind ein Fan-RPG zu Trudi Canavans Die Gilde der Schwarzen Magier. Unser Board ist ab 18 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bei uns sind Postings mit allen Längen erlaubt. Keine MPL

Unser Hauptspielort liegt in Imardin/Kyralia. Gespielt werden kann jede Gesellschaftsschicht und jedes Volk, deswegen sind wir uns sicher, dass wir auch für dich einen Platz finden werden.
Team
Tarion Lord Tarion
Admin | Ela
Mod_1 Charakter
Mod | User
Mod_2 Charakter
Mod | User
Quicklinks
Regeln | Storyline
Team | Memberlist
News | Kalender
Partnerarea

Registrieren | Suchen

Zweitcharas | PP-Suche
Vergebene Avatare
Vergebene Berufe
Setanfragen

Reservierung
Abmeldungen
Blacklist
Spiegelbild
Wetter

11. Monat 679 nach Urdon
Handlungsübersicht
Neue & Beendete Handlungen

Geburtstage in diesem Monat:
xx.xx. - ... (Alter)


Nächster Zeitsprung:
Coming Soon
News
20. Sept 2015
So, wir haben soweit alles fertig und haben wiedereröffnet. In Kürze werden noch einige Infos folgen, speziell für User, die die Bücher nicht gelesen haben. Ich stehe aber jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
25. Mai 2015
Wir haben die technischen Spielerein alle durch. Die Spielinfos folgen noch. Wer möchte, darf sich gern schon registrieren.
20. Feb. 2014
Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen kann es noch zu Änderungen und Erweiterungen kommen. Trotzdem freuen wir uns euch hier am Board bereits Willkommen heißen zu dürfen.
Gesuche

Gruppen/Canons


Frauen


Männer


Plot
Coming Soon
Gerüchte
Charakter
Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!
Chat
Sisters

Naughty But Nice
Credits
Regeln & Texte
vom Team
Hackeinbau
von Lord Tarion
Grafiken & Design
von Lord Tarion

Das Forum besteht seit dem
18. Dezember 2008.
Neu eröffnet am 20. September 2015.

Die Designs wurden auf Mozilla Firefox abgestimmt. Bei anderen Browsern kann es daher zu Abweichungen kommen!

Kyralia - Welt der Magie is an unofficial fansite, in no way affiliated with Trudi Canavan or any of the individuals associated with producing and publishing the "Black Magician Trilogy" books. All trademarks and copyrighted material are the property of their respective owners.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Kyralia - Welt der Magie » Partnerarea » Partnerverwaltung » Änderungen » Homeward Bound » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormy Sea
Gast

Homeward Bound Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ihr Landratten,

wir sind gerade dabei etwas frischen Wind in unser Forum zu bringen um mit neuem Elan in See stechen zu können. Im Zuge dieser "Verjüngungskur" hat unsere Storyline eine kleine Schönheitskur erfahren und somit auch unsere Daten. Da wir euch diese nicht vorenthalten wollen, teilen wir sie gerne.

Eine erneute Bestätigung der Partnerschaft ist nicht notwendig.

Das Team des Homeward Bound



Homeward Bound
- Stories of Blood and Gold -

"Das Goldene Zeitalter der Piraterie" - So wird es einmal in den Geschichtsbüchern eingehen. Fragt sich nur wo es ist, dieses legendäre Gold. Die Spanier beanspruchen die alten Stätten der Maya und Azteken für sich, schaffen alle Reichtümer, die sie finden können nach Europa und was bleibt für uns? Wir müssen jeden Tag um unser überleben und unsere Freiheit kämpfen, kamen wir doch hierher in der Hoffnung auf ein besseres und einfacheres Leben. Stattdessen jagt man uns auch hier, klagt uns der Piraterie an und hängt jene, die nicht auf Knien um Gnade betteln.

Armut war es, die uns aus unserer Heimat vertrieben hat, hineingeworfen in einen Krieg, der nicht der unsrige war und nun müssen wir abermals kämpfen. Dem englischen König sind wir ein Dorn im Auge. Lästiges Ungeziefer, das er mit allen nur erdenklichen Mitteln versucht zu vernichten. Sein neuester Streich ist es einen Gouverneur einzusetzen, der einst selbst Freibeuter auf Kaperfahrt im Krieg gewesen ist. Er soll das schaffen, was seinen Vorgängern nicht gelungen ist. Acht von zehn gefangen genommen Piraten ließ er hängen um zu zeigen wie er mit unsereins umgeht. Die beiden anderen ließ er am Leben, nur damit sie berichten konnten was uns alle erwartet. Wir haben keine Angst. Und wenn sie hundert Schiffe schicken, wir werden verteidigen was uns gehört. Die Karibik gehört uns!"

KARIBIK 1716 | HISTORISCH | 1500 ZEICHEN | SZENENTRENNUNG | FSK 18


06.11.2015 14:41
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen