Boardinfo
Herzlich Willkommen im
Kyralia - Welt der Magie!
Wir sind ein Fan-RPG zu Trudi Canavans Die Gilde der Schwarzen Magier. Unser Board ist ab 18 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bei uns sind Postings mit allen Längen erlaubt. Keine MPL

Unser Hauptspielort liegt in Imardin/Kyralia. Gespielt werden kann jede Gesellschaftsschicht und jedes Volk, deswegen sind wir uns sicher, dass wir auch für dich einen Platz finden werden.
Team
Tarion Lord Tarion
Admin | Ela
Mod_1 Charakter
Mod | User
Mod_2 Charakter
Mod | User
Quicklinks
Regeln | Storyline
Team | Memberlist
News | Kalender
Partnerarea

Registrieren | Suchen

Zweitcharas | PP-Suche
Vergebene Avatare
Vergebene Berufe
Setanfragen

Reservierung
Abmeldungen
Blacklist
Spiegelbild
Wetter

11. Monat 679 nach Urdon
Handlungsübersicht
Neue & Beendete Handlungen

Geburtstage in diesem Monat:
xx.xx. - ... (Alter)


Nächster Zeitsprung:
Coming Soon
News
20. Sept 2015
So, wir haben soweit alles fertig und haben wiedereröffnet. In Kürze werden noch einige Infos folgen, speziell für User, die die Bücher nicht gelesen haben. Ich stehe aber jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
25. Mai 2015
Wir haben die technischen Spielerein alle durch. Die Spielinfos folgen noch. Wer möchte, darf sich gern schon registrieren.
20. Feb. 2014
Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen kann es noch zu Änderungen und Erweiterungen kommen. Trotzdem freuen wir uns euch hier am Board bereits Willkommen heißen zu dürfen.
Gesuche

Gruppen/Canons


Frauen


Männer


Plot
Coming Soon
Gerüchte
Charakter
Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!
Chat
Sisters

Naughty But Nice
Credits
Regeln & Texte
vom Team
Hackeinbau
von Lord Tarion
Grafiken & Design
von Lord Tarion

Das Forum besteht seit dem
18. Dezember 2008.
Neu eröffnet am 20. September 2015.

Die Designs wurden auf Mozilla Firefox abgestimmt. Bei anderen Browsern kann es daher zu Abweichungen kommen!

Kyralia - Welt der Magie is an unofficial fansite, in no way affiliated with Trudi Canavan or any of the individuals associated with producing and publishing the "Black Magician Trilogy" books. All trademarks and copyrighted material are the property of their respective owners.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Kyralia - Welt der Magie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen Gesuche
Hohe Lady Vanora

Antworten: 3
Hits: 15113

05.04.2016 20:35 Forum: Support und Information

Huhu Smile

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte bis vor kurzem noch Dienst.
Klar, das mit dem Administrator sollte kein Problem sein, der posten ist noch frei Smile

Ich schalte dich eben manuell frei Smile

Lg
Ela

Thema: Familie Speak of the devil
Hohe Lady Vanora

Antworten: 0
Hits: 6172

Speak of the devil 24.09.2015 16:45 Forum: Weiblich




Name frei
zw. 16 & 18 Jahre
Novizin der Gilde
uneheliche Tochter

SPEAK OF THE DEVIL
look who just walked into the room
the guilted and faded
notion of someone I once knew

Was war?
Bereits gegen Ende ihrer Novizenzeit verliebte sich Vanora unsterblich in einen Mann. Er war knappe sechs Jahre älter als sie und sie verstanden sich einfach hervorragend. Kennengelernt hatten sie sich in der Stadt bei einem großen Fest. Diese Liebelei ging über ein knappes Jahr, bis die frischgebackene Magierin herausfand, dass er verheiratet war und mit einer anderen Frau schon Kinder hatte. Sofort beendete sie diese Beziehung, bis sie das Unvermeidliche feststellte… sie war schwanger. Eigentlich wusste sie, wie man mit Magie verhütete, doch musste sie in einem Moment der Ekstase der Leidenschaft darauf vergessen haben und das Resultat stellte sich direkt ein. Um ihre Schande zu verbergen unternahm Vanora eine Reise zu ihren Eltern, wo sie die Schwangerschaft abwartete und kaum, dass das Kind geboren worden war, sandte sie es zusammen mit einer Amme zu dem Landsitz des Mannes. Sollte er doch damit Leben. Alles, was sie mitgab, war ein Brief der besagte, dass er sich um seine Verantwortungslosigkeit selbst kümmern sollte und sie nicht bereit war den Preis dafür zu zahlen, dass er ein verdammter Hurenbock war.

Was ist?
Seit dem besagten Tag hatten die beiden nichts mehr miteinander zu tun. Natürlich sieht man sich in der Gilde ab und an, aber da das Mädchen nicht weiß, wer ihre leibliche Mutter ist und Vanora ehrlich gesagt nicht damit rechnet, dass der Kerl so verwegen ist, ihre Tochter durch den Beitritt in die Gilde wieder an sie abzuschieben, schöpft keiner verdacht. Nunja... zumindest solange, bis die Novizin in der Heilkunde über ein paar Fakten stolpert, die sie gar nicht übersehen kann... Alle aus ihrer Familie haben dunkle Haare, nur sie selbst hat rote Haare, da muss doch etwas faul sein, oder etwa nicht?

Was wird sein?
Um ehrlich zu sein, wollte ich das noch offen lassen und schauen, was sich im Spiel ergibt. Natürlich sollen die beiden mit der Situation konfrontiert werden, aber ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam jede Menge Ideen finden werden. Auf jeden Fall vermute ich, dass das Mädchen nicht besonders gut auf ihre Mutter zu sprechen sein wird. Schließlich wurde sie einfachl lieblos ausgesetzt.

Avatarvorschlag?
Mein Vorschlag wäre Bella Thorne. Prinzipiell bin ich da aber offen und lasse mich auch auf andere Vorschläge gerne ein. Meine einzige Bedingung ist, dass sie rothaarig ist, sonst geht die Story nicht auf :D

Sonstiges?
Nunja, wieder mal das Übliche... ich wünsche mir, dass ihr längerfristig bleibt und Interesse habt... ihr kennt das ja. Ich versuche regelmäßig zu posten, was aber manchmal nicht ganz fruchtet, da ich auch privat ziemlich eingespannt bin.
Ich bin was das Posten angeht ein sehr geduldiger Mensch. Wenns mal aufgrund des RL nicht geht, ist das auch kein Problem... RL geht immer vor.
Zu mir noch kurz... ich bin Studentin und gehe auch arbeiten, bin schon seit 8 Jahren in RPGs vertreten und bin auch für alle Ideen offen, die ihr selbst einbringen wollt.






Im CSB seit 13.03.2016

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern