Boardinfo
Herzlich Willkommen im
Kyralia - Welt der Magie!
Wir sind ein Fan-RPG zu Trudi Canavans Die Gilde der Schwarzen Magier. Unser Board ist ab 18 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bei uns sind Postings mit allen Längen erlaubt. Keine MPL

Unser Hauptspielort liegt in Imardin/Kyralia. Gespielt werden kann jede Gesellschaftsschicht und jedes Volk, deswegen sind wir uns sicher, dass wir auch für dich einen Platz finden werden.
Team
Tarion Lord Tarion
Admin | Ela
Mod_1 Charakter
Mod | User
Mod_2 Charakter
Mod | User
Quicklinks
Regeln | Storyline
Team | Memberlist
News | Kalender
Partnerarea

Registrieren | Suchen

Zweitcharas | PP-Suche
Vergebene Avatare
Vergebene Berufe
Setanfragen

Reservierung
Abmeldungen
Blacklist
Spiegelbild
Wetter

11. Monat 679 nach Urdon
Handlungsübersicht
Neue & Beendete Handlungen

Geburtstage in diesem Monat:
xx.xx. - ... (Alter)


Nächster Zeitsprung:
Coming Soon
News
20. Sept 2015
So, wir haben soweit alles fertig und haben wiedereröffnet. In Kürze werden noch einige Infos folgen, speziell für User, die die Bücher nicht gelesen haben. Ich stehe aber jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
25. Mai 2015
Wir haben die technischen Spielerein alle durch. Die Spielinfos folgen noch. Wer möchte, darf sich gern schon registrieren.
20. Feb. 2014
Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen kann es noch zu Änderungen und Erweiterungen kommen. Trotzdem freuen wir uns euch hier am Board bereits Willkommen heißen zu dürfen.
Gesuche

Gruppen/Canons


Frauen


Männer


Plot
Coming Soon
Gerüchte
Charakter
Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!
Chat
Sisters

Naughty But Nice
Credits
Regeln & Texte
vom Team
Hackeinbau
von Lord Tarion
Grafiken & Design
von Lord Tarion

Das Forum besteht seit dem
18. Dezember 2008.
Neu eröffnet am 20. September 2015.

Die Designs wurden auf Mozilla Firefox abgestimmt. Bei anderen Browsern kann es daher zu Abweichungen kommen!

Kyralia - Welt der Magie is an unofficial fansite, in no way affiliated with Trudi Canavan or any of the individuals associated with producing and publishing the "Black Magician Trilogy" books. All trademarks and copyrighted material are the property of their respective owners.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Kyralia - Welt der Magie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Reservierungen
Lord Tarion

Antworten: 6
Hits: 30246

05.06.2016 22:50 Forum: Wir suchen dich

Huhu,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich reservier sie dir gerne. Melde dich dann, wenn du angemeldet bist Smile Smile

Lg
Ela

Thema: Reservierungen
Lord Tarion

Antworten: 6
Hits: 30246

05.06.2016 15:58 Forum: Wir suchen dich

So... jetzt muss ich ganz blöde fragen.. wäre Deny diese Freundin gewesen, oder nicht? *rotwerd*

Thema: Fragen Gesuche
Lord Tarion

Antworten: 3
Hits: 15050

13.03.2016 15:08 Forum: Support und Information

Also prinzipiell gibt es keine Regel, die das verbietet Smile

Aber es bleibt zu hinterfragen, was hat Rey bisher gemacht, dass sie sich schon einen Mentor verdient hat? Smile Das ist eine besondere Auszeichnung, wenn man so jemand hat und besonders viele Mentoren gibt es unter den Novizen nicht.

Auf gut Deutsch... wenn du das mit Hand und Fuß erklären kannst, hab ich kein Problem damit. Smile

Thema: Fragen Avatar
Lord Tarion

Antworten: 5
Hits: 9116

11.03.2016 08:29 Forum: Support und Information

Gar kein Problem. Smile ich biete dir auch gerne an, dass ich in der Zwischenzeit etwas für dich bastel Smile

Thema: Fragen Avatar
Lord Tarion

Antworten: 5
Hits: 9116

09.03.2016 19:16 Forum: Support und Information

Nein, sollte eine reale Person sein. Schauspieler oder sowas in die Richtung Smile

Thema: 18+ *Colorblind
Lord Tarion

Antworten: 0
Hits: 12131

*Colorblind 02.11.2015 18:30 Forum: Sisterboards



VANCOUVER.Der Big Apple Kanadas! Was? Das ist dein erster Besuch hier? Da hast du aber was verpasst! Diese Stadt ist verdammt vielfältig. Komm mit, ich führ dich herum!
In der Stadtmitte pulsiert das wahre Leben: auf dem Gelände der Uni tummeln sich die Studenten, in den Geschäftsstraßen findest du die Hausfrauen und jeden der sich eine kleine Auszeit in einem der zahlreichen Cafés gönnt. Die Kunst- und Filmszene expandiert, nicht selten, dass du einen Star triffst!
Etwas außerhalb oder des Nachts kann man die Ruhe genießen und Kraft für den nächsten Tag sammeln. Sei es am Hafen oder im Waldgebiet, beim Beobachten des Murmeltiers. Du kennst das putzige Tierchen nicht? Na dann auf in den Wald. Vancouver ist das alles: voller Leben, so mitreißend und ausgelassen wie nirgendwo sonst auf der Welt ... Die ganze Stadt ist so vielfältig wie eine Schachtel Smarties: bunt und unterschiedlicher könnte es kaum sein! Und es stimmt, was man über Vancouver hört: Du schenkst ihr dein Herz, sie fesselt dich und du fühlst dich nirgendwo sonst so wohl wie hier. Also ich - ich kann mir nicht vorstellen an einem anderen Ort zu wohnen!


Wir befinden uns im Jahr 2012. In dieser Großstadt in Kanada scheint alles friedlich zu sein, Nachbarn grüßen sich, die Kriminalitätsrate ist vergleichsweise gering und fast jeder hat Arbeit. Unterschiedlicher könnten die Einwohner kaum sein. Es ist eine schöne Stadt um dort zu leben, egal was man macht und aus welcher Schicht man stammt.


QUICK FACTS.
# Real Life RPG in Vancouver, Kanada
# Rating: 18+
# Kurzpostings, kurze Steckbriefe
# Szenentrennung
# Hier geht's zum *colorblind

Thema: Fragen Mindestpostinglänge
Lord Tarion

Antworten: 1
Hits: 12447

03.10.2015 09:13 Forum: Support und Information

Huhu,

Das war leider mein Fehler. ich habe übersehen das in der Seitennavi zu ändern. Defacto haben wir keine vorgegebene Postlänge, also jeder darf so viel oder so wenig schreiben wie er oder sie möchte, solange es mehr als ein einziger Satz ist Smile


Liebe Grüße
Ela

Thema: 18 + Bloody Tears
Lord Tarion

Antworten: 0
Hits: 1595

Bloody Tears 23.09.2015 23:39 Forum: Bücher, Filme und Serien

Thema: 18 + Neuigkeiten
Lord Tarion

Antworten: 1
Hits: 30570

RE: Neuigkeiten 24.04.2015 20:33 Forum: Neuigkeiten und Juristerei

24. April 2015



Hallo meine Lieben,

bitte nicht wundern, dass sich die nächsten Tag hier wieder gar nichts tun wird. Ich muss jetzt ganz kurzfristig umziehen und fange Anfang Mai einen neuen Job an, weswegen ich dieses Projekt kurzfristig hinten anstellen muss. Ihr seid aber weder vergessen und schon gar nicht aufgegeben.
Ich bitte nur um etwas Geduld Smile

Lg
Ela

Thema: 18+ Naughty But Nice
Lord Tarion

Antworten: 0
Hits: 9587

Naughty But Nice 05.11.2014 20:04 Forum: Sisterboards

London's Calling!

"Eine Großmacht mögen wir nicht sein,
aber dafür ein großartiges Land.
Wir sind das Land von Shakespeare.
Churchill. Den Beatles. Sean Connery.
Harry Potter. David Beckhams rechtem Fuß,
David Beckhams linkem Fuß,
wenn wir schon dabei sind."
- Hugh Grant in 'Tatsächlich Liebe'


London ist ein Zentrum für neue Modetrends, Anlaufstelle für Künstler aus allen Bereichen, politische Spielwiese und noch so vieles mehr. Jeder kann hier seinen Teil zur Gesellschaft beitragen.
Vom kleinsten Mann am äußersten Stadtrand bishin zur Queen selbst - einfach jeder ist ein wichtiger Bestandteil.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch bei uns willkommen heißen dürfen. Bei uns kann beinahe alles und jeder gespielt werden. (Einzige Ausnahme ist die Royal-Family)
Mittlerweile hat sich eine nette, herzliche Community entwickelt, die stets offen für neue Ideen und Anregungen ist.

Short-Facts:

    _Großstadt RL-RPG in London
    _FSK-18 Rating
    _Wir spielen im Jahr 2014
    _Szenentrennung
    _Plot- und Kurzzeitcharas möglich
    _Hand des Schicksals
    _keine MPL
    _kurze/freie Steckbriefe





Sisterbutton:
Naughty But Nice

Thema: 18+ Unsere Daten
Lord Tarion

Antworten: 0
Hits: 9776

Unsere Daten 13.10.2014 10:43 Forum: Partnerverwaltung

header
Kyralia - Welt der Magie
Fate Is Coming - That I Know

Wir schreiben das Jahr 679 nach Urdon in Kyralia. Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen... zwei Jahre seit der schrecklichen Katastrophe im Norden unseres Landes. Die meisten können sich noch recht gut daran erinnern - vor allem die Magier.
Es war ein Freitag, als Lord Fernon - ein Krieger und Kommandant des Forts - via Gedankenrede zu allen Magiern sprach. Er berichtete von einem Berg, der in der Nacht mit einem lauten Knall begonnen hatte, Feuer zu spucken. Bislang hatte man angenommen, Vulkane würden nur viel weiter nördlich existieren.


Time Is Running - Got To Go

Es dauerte Wochen, bis sich der Vulkan wieder beruhigte und die Folgen waren nicht abzusehen. Die Felder und Dörfer im Umkreis von unzähligen Meilen waren vernichtet. Die Todesopfer kaum noch zählbar. Die körperlichen Folgen konnte niemand abschätzen und zuerst schien es unerklärlich, warum immer mehr Menschen mit einem furchtbaren Lungenleiden zu kämpfen hatten. Der Staub und die Asche bargen die große Gefahr und sobald die Menschen dies erkannten, zogen viele davon in den Süden.

Do Or Die - And The Story Goes On

Auch wenn das Wetter vieles von der Asche in den Süden brachte, so waren hier die Folgen nicht so stark zu merken, doch kämpft man hier seither mit einem anderen Problem. Viele erhofften sich Hilfe und eine sichere Unterkunft in der Hauptstadt Imardin, doch die Stadt war nicht darauf ausgelegt, so viele Menschen auf einmal aufzunehmen. Nach und nach bildeten sich vor den Mauern der Stadt kleine Siedlungen, welche aus kaum mehr als schäbigen Baracken bestanden. Das brachte ihnen rasch den Namen Hüttenviertel ein. Dieser Bereich wird immer größer und neben den überaus schlechten hygienischen Zuständen steigt vor allem auch die Kriminalität immer weiter an.
RPG zu den Büchern "Die Gilde der Schwarzen Magier" von Trudi Canavan
FSK 18 | Szenentrennung | freie Charaktere | keine MPL


Man muss die Bücher nicht gelesen haben,
um mitspielen zu können!



Kyralia - Welt der Magie

Thema: 18+ Grüße von unseren Partnern
Lord Tarion

Antworten: 36
Hits: 32477

Grüße von unseren Partnern 30.09.2014 14:21 Forum: Partnerverwaltung

Lieber Partnerboards,



hier könnt ihr ab nun eure Grüße, Glückwünsche und Mitteilungen posten. Tut euch keinen Zwang an. Wir freuen uns von euch zu hören.

Liebe Grüße

Thema: 18+ Regeln für unsere Partner
Lord Tarion

Antworten: 0
Hits: 7896

Regeln für unsere Partner 30.09.2014 14:19 Forum: Partnerverwaltung

Regeln für unsere Partner



Partnerschaft



Wenn ihr euch für eine Partnerschaft mit uns interessiert, dann würden wir euch bitten, das hier kurz zu lesen, bevor ihr eine Anfrage postet, denn selbstverständlich habt ihr genauso Erwartungen an uns wie wir an euch.

Eure Anfrage soll auf jeden Fall folgende Punkte enthalten:
  • Name des Forums
  • Rating
  • Genre
  • Link zum Forum


Und darauf solltet ihr auch achten:
  • Die Links sollten sich alle in einem eigenen Fenster öffnen.
  • Die Breite sollte optimalerweise 500 PX nicht überschreiten.
  • Der Code von der Storyline sollte möglichst fehlerfrei sein. Es ist einfach mühsam, wenn man sich immer 10-15 Minuten Zeit nehmen muss, damit es das Forum nicht mehr verzieht.
  • Außerdem nehmen wir keine Foren an, bei denen man sich mit einem Gast-Account extra einloggen muss.
  • Wir behalten uns weiters vor Foren abzulehnen, bei denen wir die Regeln für zu lückenhaft empfinden (speziell Rating) und uns das Design nicht gefällt. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und wir werden das keinesfalls kritisieren. Aber wenn man von Farben und Formen geradezu erschlagen wird, nehmen wir davon lieber Abstand.
  • Eure Daten sollten am Besten lizenzfrei sein. Ansonsten übernehmt ihr die volle Haftung dafür. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Partnerdaten. Jedes Forum ist für seine Daten selbst verantwortlich!






Sisterboards



Für Sisterboards gilt das gleiche wie oben aufgeführt wird. Bitte setzt vor eure Anfrage ein [S]. Zudem wäre es gut, wenn ihr
  • aus dem gleichen Genre wie wir kommen würdet [Die Gilde/Fantasy] ODER
  • jemanden vom Team kennt ODER
  • ein Mitglied hier im Forum seid



In diesem Sinne freuen wir uns auf viele Anfragen.

Liebe Grüße

Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern