Boardinfo
Herzlich Willkommen im
Kyralia - Welt der Magie!
Wir sind ein Fan-RPG zu Trudi Canavans Die Gilde der Schwarzen Magier. Unser Board ist ab 18 Jahren freigegeben.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bei uns sind Postings mit allen Längen erlaubt. Keine MPL

Unser Hauptspielort liegt in Imardin/Kyralia. Gespielt werden kann jede Gesellschaftsschicht und jedes Volk, deswegen sind wir uns sicher, dass wir auch für dich einen Platz finden werden.
Team
Tarion Lord Tarion
Admin | Ela
Mod_1 Charakter
Mod | User
Mod_2 Charakter
Mod | User
Quicklinks
Regeln | Storyline
Team | Memberlist
News | Kalender
Partnerarea

Registrieren | Suchen

Zweitcharas | PP-Suche
Vergebene Avatare
Vergebene Berufe
Setanfragen

Reservierung
Abmeldungen
Blacklist
Spiegelbild
Wetter

11. Monat 679 nach Urdon
Handlungsübersicht
Neue & Beendete Handlungen

Geburtstage in diesem Monat:
xx.xx. - ... (Alter)


Nächster Zeitsprung:
Coming Soon
News
20. Sept 2015
So, wir haben soweit alles fertig und haben wiedereröffnet. In Kürze werden noch einige Infos folgen, speziell für User, die die Bücher nicht gelesen haben. Ich stehe aber jederzeit sehr gerne für Fragen zur Verfügung.
25. Mai 2015
Wir haben die technischen Spielerein alle durch. Die Spielinfos folgen noch. Wer möchte, darf sich gern schon registrieren.
20. Feb. 2014
Die Vorbereitungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. In den nächsten Tagen kann es noch zu Änderungen und Erweiterungen kommen. Trotzdem freuen wir uns euch hier am Board bereits Willkommen heißen zu dürfen.
Gesuche

Gruppen/Canons


Frauen


Männer


Plot
Coming Soon
Gerüchte
Charakter
Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte!
Chat
Sisters

Naughty But Nice
Credits
Regeln & Texte
vom Team
Hackeinbau
von Lord Tarion
Grafiken & Design
von Lord Tarion

Das Forum besteht seit dem
18. Dezember 2008.
Neu eröffnet am 20. September 2015.

Die Designs wurden auf Mozilla Firefox abgestimmt. Bei anderen Browsern kann es daher zu Abweichungen kommen!

Kyralia - Welt der Magie is an unofficial fansite, in no way affiliated with Trudi Canavan or any of the individuals associated with producing and publishing the "Black Magician Trilogy" books. All trademarks and copyrighted material are the property of their respective owners.

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Kyralia - Welt der Magie » Mitgliederliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0
Ein Gesicht
Ein Charakter
Ein Leben
Kilian

Registriert am: 29.09.2015
Posts: 20
Letzter Beitrag: Was getan werden muss (27.06.2016)

 
Avatar
Man nennt mich Kilian. Ich stamme aus dem Haus Tellen, Familie Vorin.
15 Jahre treibe ich nun schon mein Unwesen auf dieser Welt.
Seit einigen Jahren bin ich in SIE verliebt, aber SIE sieht mich nicht.
Stufe 4-
00 // 00 // 00
Ich mache Si verrückt, aber sie himmelt mich trotzdem an.
Administrator Costin

Registriert am: 05.04.2016
Posts: 17
Letzter Beitrag: First things first (27.09.2016)

 
Avatar
Lord Costin, aus der Familie Midan des Hauses Barratin.
Mittlerweile ist er bereits 34 Jahre alt.
Es gibt Menschen die sind für Beziehungen geeignet und Menschen, wie der Administrator, die sind es eher nicht.
Costin hat eine Stärke von 4 und liegt damit etwas über halb des Gildendurchschnittes.
27 // 21 // 17
Jani zieht im Hintergrund die Strippen.
Lord Marnon

Registriert am: 04.10.2014
Posts: 15
Letzter Beitrag: Talk #1 (30.12.2016)

 
Avatar
MARNON DERRYL VON WINAR
HAUS PAREN
24 SOMMER SIND VERGANGEN
BISHER KONNTE NIEMAND SEIN HERZ FÜR SICH GEWINNEN
STUFE 5-
09 // 10 // 15
SI SPIELT HIER IHRE SPIELCHEN
Lady Arya

Registriert am: 12.06.2016
Posts: 11
Letzter Beitrag: You and Me together? – NEVER! (15.12.2016)

 
Avatar
Lady Arya aus der Familie Vorin, Haus Tellen
Mittlerweile sind 21 Jahre vergangen, seit Lady Arya das Licht der Welt erblickt hat.
Lady Arya genießt ihre Freiheiten und möchte sich momentan nicht binden.
Durch eine glückliche Fügung wurde Aryas Potenzial getestet und eine magische Stärke der Stufe 5 festgestellt.
18 // 22 // 15
Lady Arya muss Rebbis Ideen über sich ergehen lassen.
Lord Tarion

Registriert am: 07.02.2011
Posts: 9
Letzter Beitrag: test (17.02.2017)

 
Avatar
Mein Name ist Tarion, wobei meine Freunde mich eigentlich immer nur Tar rufen. Zugehörig bin ich der Familie Deyl, aus dem Hause Paren.
Ich bin derzeit 28 Jahre alt.
Schon vor einigen Jahren habe ich die Liebe meines Lebens gefunden, doch ebenso schnell hatte ich sie auch wieder verloren.
Als ich meine Ausbildung in der Gilde begann, wurde bei mir die magische Stärke der Stufe 5- festgestellt
13 | 23 | 11
Nennt mich doch einfach Ela.
Botenjunge

Registriert am: 03.03.2011
Posts: 9
Letzter Beitrag: Die Ärmsten der Armen... (15.09.2015)

 
Avatar
Denerys

Registriert am: 20.05.2016
Posts: 7
Letzter Beitrag: Talk #1 (02.07.2016)

 
Avatar
Mein Name ist Denerys. Ich stamme aus der Familie Arendell, Haus Arran.
Seit nunmehr 16 Jahren lebe ich nun auf dieser Welt.
Ich habe noch nie wirklich geliebt und ich weiß auch nicht, ob ich dazu imstande bin.
--
00 // 00 // 00
Elli scheint irgendwie einen Narren an mir gefressen zu haben.
Indra

Registriert am: 26.11.2015
Posts: 6
Letzter Beitrag: Talk #1 (19.07.2016)

 
Avatar
Indra Zuckerbäcker
ist seit nunmehr 12 Sommern auf der Welt
Anwen

Registriert am: 16.10.2014
Posts: 5
Letzter Beitrag: If Home Is Where The Heart Is; Then We're All Just F*cked! (05.12.2015)

 
Avatar
Als namenloses Kleinkind ausgesetzt, wurde ich von einem kinderlosen Ehepaar adoptiert, dass mir den Namen Anwen gab, auch wenn dieser Name vermutlich eher jungen Männern zu Teil wird, mag ich ihn. Er passt zu mir.
Mein Ziehvater Erguen bestimmte den Tag, an dem er mich fand, nämlich den 20. Tag des 10 Monats 664 nach Urdon als meinen Geburtstag. Damnach wäre ich gerade mal 15 Jahre jung.
Bisher schaffte es niemand mein Herz für sich zu erobern. Also streife ich nach wie vor allein durch die Welt.
IZZIE FELL HARD FOR HER LITTLE WARRIOR GIRL.
Amadyl

Registriert am: 16.10.2014
Posts: 5
Letzter Beitrag: If Home Is Where The Heart Is; Then We're All Just F*cked! (13.03.2016)

 
Avatar
Mein voller Geburtsname mit allen Titeln lautet seine Majestät Amadyl Brandon, der Erste seines Namens, Sohn von Brandon III und Gwynia, Kronprinz von Kyralia, seit ich aber im Untergrund lebe, nennen mich fast alle nur noch Mullook. Meinen echten Namen kennt hier fast niemand.
Ich bin derzeit 22 Jahre alt, stehe also in der Blüte meines Lebens. Die Vitalität und Kraft kann ich in jeder Phaser meines Körpers spüren.
Aufgrund einiger misslicher Umstände habe ich im Moment andere Probleme, als mich nach einer Frau umzusehen.
Elas Badboy
Milan

Registriert am: 15.10.2015
Posts: 4
Letzter Beitrag: Spending a day off (24.10.2015)

 
Avatar
Milan von Randa, Haus Saril
17 Jahre
single
Punkte // Punkte // Punkte
Call me Milan!
Lycia

Registriert am: 20.10.2015
Posts: 4
Letzter Beitrag: Talk #1 (11.01.2016)

 
Avatar
Man nennt die junge Frau Lycia von Ravena, aus dem Hause Devan.
Ganze 16 Winter hat die werdende Magierin schon hinter sich.
Noch keiner besitzt das Herz der Novizin. Daher ist die Brünette noch immer Singel.
Das Schicksal meines Weges hält Steffi in ihren Händen.
Thaleia

Registriert am: 25.09.2015
Posts: 3
Letzter Beitrag: Talk #1 (29.05.2016)

 
Avatar
Thaleia von Randa, Haus Saril
17 Jahre alt
Verliebt, aber nicht vergeben
Stufe -3
3 | 5 | 2
Ich bin Lila
Hohe Lady Vanora

Registriert am: 28.09.2014
Posts: 3
Letzter Beitrag: Zeit für ein (gutes) Gespräch (05.06.2016)

 
Avatar
Ich wurde unter dem Namen Vanora geboren und gehöre zur Familie Delvon. Wir sind Mitglieder des Hauses Velan.
Ich bin derzeit 36 Jahre alt, werde aber schon nächstes Frühjahr 37.
Schon seit einigen Jahren lebe ich nun alleine und bin auch ganz zufrieden damit.
Zu Beginn meiner Ausbildung wurde die für Elyner typische Stärke von 3+ festgestellt, doch durch Umstände, die nie jemand erfahren darf verfüge ich jetzt über die Stärke 5+.
19 | 23 | 32
Elas Black Magician
Siria

Registriert am: 18.05.2016
Posts: 2
Letzter Beitrag: Talk #1 (03.07.2016)

 
Avatar
Meine Eltern gaben mir den Namen Siria. Ich entstamme der Familie Carryl und dem Hause Maron.
Im vergangenen Sommer wurde ich 17 Jahre alt.
Beziehungen interessieren mich bisher nicht, es gibt schließlich wesentlich wichtigere Dinge im Leben.
00 // 00 // 00
Mein Schicksal liegt in Sis Händen.
Auran

Registriert am: 15.05.2016
Posts: 2
Letzter Beitrag: You and I could see for ourselves (16.05.2016)

 
Avatar
Er gehörte nicht zu den Menschen, die sich viele Gedanken über Dinge wie Namen machten und genau deswegen konnte er mit seinem, Auran von Velondryas, Haus Tamil, auch sehr gut leben.
>
Mittlweile waren es schon 18 Sommer die er auf seinem Rücken mit sich herumtrug.
Er musste nicht mit der Wahl seiner Eltern leben und trotzdem war er bisher allein.
nika
Cynthia

Registriert am: 11.09.2015
Posts: 2
Letzter Beitrag: Everything happens for a reason (03.02.2016)

 
Avatar
Mein Name ist Cynthia von Aldea aus dem Haus Arran. Ich möchte allerdings nur Cyn genannt werden.
Zurzeit bin ich 20 Jahre alt.
Attraktive Magier bringen mich so gut wie immer aus dem Konzept, ich flirte extrem gerne mit ihnen. Wirklich verliebt bin ich allerdings nicht und war es auch noch nie. Ich weiß gar nicht, ob das etwas für mich ist.
Ich bin als Jacky und Inea bekannt.
Lynik

Registriert am: 17.03.2016
Posts: 1
Letzter Beitrag: für Lynik (17.04.2016)

 
Avatar
Lynik Melyk von Tolkyn, Haus Saril + Clan der Dangari
17 Jahre
Single
Dissy
Yuria

Registriert am: 16.05.2016
Posts: 0
Letzter Beitrag: DUum (29.05.2016)

 
Avatar
Ela's harsh little girl
Junique

Registriert am: 21.11.2015
Posts: 0
Letzter Beitrag: Lady Arya (29.07.2016)

 
Avatar
Mein Name ist Junique von Sarun, aus dem Hause Velan. Obwohl ich meistens darauf bestehe Junique genannt zu werden, haben einige meiner engsten Freunde das Privileg mit Juni rufen zu dürfen.
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
Selbst wenn ich mich manchmal nach jemand sehe, so wünsche ich mir niemand dauerhaft an meiner Seite. Zu groß sind meine Sorgen, dass dieser jemand meine dunkelsten Geheimnisse herausfinden könnte...
Stufe 3
4 | 4 | 2
Ela's Cute Girl.
Zeige Benutzer aus Gruppe und sortiere nach in Reihenfolge.
Seiten (2): [1] 2 nächste »